Wer wir sind ...


UNSERE WERTE


Wir glauben, dass jeder das Recht auf ein schönes Leben hat. Doch immer mehr Menschen macht der stressige Alltag zu schaffen.


Deshalb möchten wir die Menschen raus aus ihrem Alltag holen und mit spannenden Outdoor-Aktivitäten wieder mehr Schwung in ihr Leben bringen. Bei uns steht die Natur im Vordergrund. Denn wir glauben, dass die Natur ein Ort ist, an dem man am besten neue Kraft tanken kann. Durch persönliche Nähe möchten wir die Lebensqualität nachhaltig verbessern und den Menschen eine wundervolle (R)auszeit ermöglichen.






MY WOID


Über uns



Hallo, wir sind die beiden Brüder Florian und Christoph Ammerl und kommen aus Freyung im Bayerischen Wald. Früher hatten wir oft das Problem, dass uns der Alltag sehr zu schaffen machte. Wir hatten schnell keine Energie mehr und waren deshalb schlecht gelaunt. Als es immer schlimmer wurde, sind wir nach und nach immer öfters nach draußen gegangen, in den Wald oder auf unsere Hausberge, um unseren Alltag zu entfliehen. Nach einiger Zeit erkannten wir, dass nicht nur wir, sondern viele Menschen das Problem haben, dass sie der Alltagstrott gefangen hält und sowohl die Lebensqualität, als auch die Gesundheit darunter leidet. Deshalb haben wir im Mai 2019 die MyWoid gegründet, um Menschen aus ihrem Alltag raus und rein in die Natur zu bringen. Denn sie hat dafür gesorgt, dass wir uns fitter und vitaler fühlen und dieses Gefühl möchten wir an Dich weitergeben.



 





 
 
E-Mail
Anruf